Fakten

Über uns

Ist es nicht der Traum eines Jeden sein Hobby zum Beruf zu machen? So entstand die Idee zur Bierpongbar Anfang 2020 in Hamburg. Nach vielen erfolgreichen Turnieren und Beer Pong Wettkämpfen entstand direkt auf der Reeperbahn die 1. Beerpongbar in Deutschland.

Weitere sollen folgen und so freuen wir uns in Köln seit November 2022 für euch da zu sein.

Team

Das Team

Unser Team besteht aus vielen tollen Persönlichkeiten, die mit Herz & Leidenschaft dabei sind. Wir brennen für das „andere“ Konzept & sind immer für eine Partie Beerpong nach oder vor der Schicht zu haben.

Marcel
Geschäftsführer
Julia
Social-Media-Managerin
Mark
Content Creator
Jens
Betriebsleiter
Linda
Host
Jens
Host
Jan
Bar & Host
Paula
Bar & Leitung
Alex
Bar & Leitung
Jonas
Bar & Service
Annie
Assistenz der Geschäftsführung
Antonio
Bar & Service
Jan
Host & Service

Das sagen unsere Besucher

Sehr gut umgesetztes Konzept. Gute Musik mit Lichteffekten. Auch wenn man kein fan von Beerpong ist, kann man hier gut ausgehen 👍

Eddie K.

Köln

Super tolle Bar. Nur zu empfehlen und ein sehr guter Mexikaner 😊. Unbedingt vorbei gehen.

Doreen L.

Erlangen

Richtig cooles Team, richtig coole Bar. Genau das hat Köln gefehlt. Reserviert am besten vor, wir haben etwas auf unseren Tisch gewartet, war aber kein Problem, weil man auch so viel Spaß in der Bar haben kann.

Christian H.

Köln

Man hat einfach Spaß da . Bin richtig mega besoffen und der Barkeeper ( leon) der ist richtig cool . ist so lustig mein Gott hahah empfehle ich richtig!

Bilshaser K.

Bielefeld
FAQ

Oft gestellte Fragen

Euch liegt etwas auf dem Herzen, ihr habt eine Frage zur Buchung oder seid euch noch unsicher? Hier findet ihr eine kleine Auswahl häufig gestellter Fragen.

Ja! Schreib uns gerne Deine Vorstellungen an koeln@bpbar.de

Die Gebühr ist für die exklusive Nutzung der Beerpongbox für eine Stunde, inklusive Tisch, Bälle und Becher. Getränke kann man an der Bar erwerben.
Der Einlass ist erst ab 18 Jahren erlaubt.

Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl Lebenslauf und Foto von dir an koeln@bpbar.de

Hier haben wir für jedes Budget eine Möglichkeit. Kontaktiere uns gerne unter koeln@bpbar.de

Bitte schau am nächsten Öffnungstag direkt vorbei. Alle Fundstücke bewahren wir auf oder bringen wir zur Polizei.

Falls einige deiner Fragen nicht beantwortet wurden,
lass es uns über unser Kontaktformular wissen, wir helfen dir gern.

Arbeiten

Interesse?

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto per Mail.

Beerpongbar Köln, Hohenzollernring 21-23, 50672 Köln
koeln@bpbar.de